FSJ-Stelle noch frei

Die letzte Phase des Bewerbungsprozesses läuft! Nur noch bis zum 13. Mai (Eingang) können sich Interessierte für ein FSJ - Schule und Sport bei Management Sozial- und Gruppenräume bewerben. 

Haupteinsatzort für unseren FSJ-ler:innen ist mit rund 70% der Arbeitszeit die Grundschule Mettingen. Weitestgehend erfolgt der Einsatz in der Ganztagesbetreuung und soll Möglichkeiten und Anleitung schaffen, Kinder in ihren Pausen und der "Freizeit" für Bewegung zu gewinnen. Bewegungsspiele auf dem Pausen sind also Bestandteil der Arbeit. Zusätzlich begleitet ihr die Lehrer:innen bei speziellen Sportangeboten am Nachmittag und den Bundesjugendspielen oder auch mal bei einem Ausflug.

In den Sozial- und Gruppenräumen findet neben der Tätigkeit in der Lernwerkstatt vor allem projektorientiertes Arbeiten statt. Da wir bereits laufende Projekte fortführen möchten, wünschen wir uns eine/n Bewerber:in, die auch Ball-affin ist. 

Interesse? - Dann nichts wie los, Kurzbewerbung mit Bild, Lebenslauf und Motivationsschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an ARGE SV 1845 ./. FC Esslingen, Management Sozial- und Gruppenräume, Ira Ziegler, Weilstr. 199, 73733 Esslingen. 

Wir freuen uns auf Euch!

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Aktuelles

Sportcamp für 10-18-Jährige
InkluSportsCamp
Sport - vielseitig wie selten
Meet & Play Ukraine
Meet & Play Ukraine
Meet & Play Ukraine, donnerstags 20-22 Uhr
Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Weil - wir gehören dazu!
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen