Den Organisatoren des Eröffnungsfests im Sportpark Weil ist es gelungen die Dirty Saints zu verpflichten! 

Damit möchten SV 1845 Esslingen, FC Esslingen und Spoertkreis Esslingen allen Akteueren des Wochenendes und den Engagierten der Vereine "Danke" sagen, aber auch alle Gäste ganz herzlich im Sportpark begrüßen.

Die Rock-Band gehört zu den Nachbarn des Sportparks, denn geprobt wird regelmäßig in der Lukaskirche in Weil. Termin für den Live-Act: Samstag 2.Oktober ab 17 Uhr

Kleiner Vorgeschmack gefällig? - Dann schon mal hier reinhören: Imagefilm der Dirty Saints

 

 

Aktuelles

Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Corona-Regelungen
Corona Virus-Warnstufe
Corona Virus-Warnstufe
Neues aus dem Quartier Weil
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?
Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen