Mit dem bundesweiten „kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens“ vom 11. - 13. November lädt der Deutsche Turner-Bund in Kooperation mit der Bewegungsinitiative kinder Joy of Moving alle Kinder ein, in die Welt des Kinderturnens reinzuschnuppern.

Auch die baden-württembergische SV 1845 Esslingen e.V. ist Teil des Tag des Kinderturnens, denn dort können Kinder am 13. November von 10-15 Uhr einen ganz besonderen Tag erleben: Das Turn-Team Deutschland wird dabei sein und ganz nach dem Motto „Von und mit den Großen lernen“ mit den Kids gemeinsam turnen! Neben dem Turn-Team Deutschland und dem „Das kann ich schon!“-Abzeichen können sich alle Kids noch im „kinder Joy of Moving-Turnparcours“ an abwechslungsreichen Turnelementen ausprobieren.

Wir empfehlen nach Möglichkeit eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Rad oder zu Fuß. Es sind Parkplätze auf dem ausgewiesenen Parkplatz vor den Tennisplätzen und entlang der Weilstraße vorhanden. Wir rechnen damit, dass die Parkpätze ggf. nicht ausreichen.

Dankenswerterweise stellt das Neckarcenter (Weilstraße 227) uns deswegen zusätzliche Parkplätze zur Verfügung. 

 

Link zu Veranstaltung

Link zur Anmeldung

Februar 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Aktuelles

Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Weil - wir gehören dazu!
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen