Sportliche Vielfalt im Sportpark Weil
Sportliche Vielfalt im Sportpark Weil

Der Sportpark Weil ist ganz offensichtlich ein gutes Pflaster für erfolgreichen Sport. Aufstieg der Männer des FC Esslingen in die Landesliga, sowie weitere tolle Erfolge in den Jugendmannschaften und bei den Damen, gelungener Wiederaufbau der Fußballabteilung bei der SV 1845, Volleyball auf tollem Niveau bis in die Landesliga,  am Beach und nun auch im Sitzvolleyball, Cricket-Bundesliga und Verbandsliga, Landesfinale Rhythmische Sportgymnastik, Karate, Boxen, Weltmeisterschaften Rollstuhlfechten,  …

Aber nicht nur die Sportlerinnen und Sportler und ihre Coaches glänzen, auch bei der Veranstaltung von Sportevents ist der Sportpark vorne mit dabei: Nationale Meisterschaften im Fechten und Rollstuhlfechten, InkluSportCamp, Kindersporttag, EZ Handballpokal oder Volleyball verbindet, Spieltage und Turniere, Fußball-Nacht, Schulsporttage und vieles mehr.

Wie könnten wir der Stadt Esslingen für diesen tollen Sportpark besser danken als mit so tollen Erfolgen und einem so bunten Veranstaltungsreigen!

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Aktuelles

Anmeldungen für das InkluSportsCamp 2024 ab 25.01. möglich
Logo InkluSportsCamp
Das ISC bietet 5 Tage voller Sport und Spaß!
Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
WEIL wir dazugehören !
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen