• Arife Bagci-Demirkol
Die Stadtteilmeister und die Vizemeister
Die Stadtteilmeister und die Vizemeister

Federico und Danis siegen bei den ersten E-Sports-Stadtteilmeisterschaften. Schon in den Vorrunden hatte sich da Team aus Weil keinen Fehler geleistet und setzte sich im Finale gegen Dimitrios und Armit (ebenfalls Team Weil) durch. Die Sieger und die Zweitplatzierten erhielten Kinogutscheine.

Einen Anerkennungspreis konnte Arife Bagci-Demirkol stellvertretend entgegennehmen: der Stadtteil Brühl stellte mit seinen Teams als zweitstärkster Stadtteil und kann sich mit einem neuen Controller und einem Fifa-Spiel nun gut auf weitere Begegnungen vorbereiten.

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Aktuelles

Anmeldungen für das InkluSportsCamp 2024 ab 25.01. möglich
Logo InkluSportsCamp
Das ISC bietet 5 Tage voller Sport und Spaß für Kinder und Jugendliche von 10 -18 Jahren!
Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
WEIL wir dazugehören !
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen