Geister, Gespenster, Fledermäuse und Pilze - an allen Tischen wurde konzentriert gearbeitet und das mit Erfolg. Silke Hilbrecht konnte sich über einen vollen Raum und konzentrierte Bastelnde freuen. Ein Geist für das Fenster und als Windspiel oder doch lieber eine der coolen Fledermäuse? Auch die eine oder andere Laterne entstand an diesem kurzweiligen Nachmittag.

Geduldig half Silke bei der richtigen Schnittführung, dem richtigen Pinselstrich für ein lustiges Gesicht oder auch bei der Auswahl der richtigen Materialien.Eine bunte Truppe aus Kindern, Eltern und Bastelwilligen verschiedenen Alters verbrachte einen tollen Nachmittag miteinander. An den großen Gruppentischen wurde geschnitten, geklebt, gemalt und geformt. Schnell waren die Toilettenpapierrollen aus und viele Fledermäuse hergestellt. Wie gut, dass es bereits Ende November für die Adventszeit wieder ein Bastelangebot gibt. "Natürlich sind wir wieder dabei!" lautet das Fazit der Teilnehmenden oder auch "Schade, da haben wir leider schon was anderes vor!"

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Aktuelles

InkluSportsCamp 2024: Noch Plätze frei!
Logo InkluSportsCamp
Das ISC bietet 5 Tage voller Sport und Spaß für Kinder und Jugendliche von 10 -18 Jahren!
Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
WEIL wir dazugehören !
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen