Auch zum Winterbasteln konnte Silke Hilbrecht und Ira Ziegler wieder einige kreative Menschen begeistern. Einfache und auch komplizierte Bastelaufgaben hatte Silke vorbereitet und auch das Material mitgebracht. Fuchs und Igel konnten aus Toilettenpapierrollen relativ einfach hergestellt werden und auch die Wichtel waren nicht so schwierig in der Herstellung. Die netten Schneemänner, Elche und Weihnachtsmänner haben da schon mehr Probleme gemacht. Nicht nur viele kleine Teile mussten ausgeschnitten werden, auch auf die verschiedenen Farben und das exakte Falten kam es an, damit dann die Behälter auch standen.

Am Ende konnten alle ihre Produkte mit nach Hause nehmen. Insgesamt ein sehr entspannter Nachmittag, ganz kurz vor dem ersten Advent. 

Februar 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Aktuelles

Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Weil - wir gehören dazu!
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen