das Bild zeigt die Termine für das Angebot auf dem Bolzplatz Weil und drei fröhliche Kinder vor dem Halteschild des Laufbusses
So kommen wir gut und sicher zum Bolzplatz!

Schon seit April ist die direkte Fußgänger-Verbindung von Brühl nach Mettingen und umgekehrt wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Nun wollen wir für die Weiler und Brühler mit dem Angebot Sport vor Ort den Bolzplatz Weil etwas näher bringen. Aus diesem Grund findet bis zu den Sommerferien keine Lernwerkstatt statt. Vom 2.7. bis zum 6.8. treffen wir uns von 16:30h bis 18:30 Uhr auf dem Bolzplatz Weil zum gemeinsamen Spielen.

Damit alle Kinder gut zum Bolzplatz kommen, bieten einen Laufbus an. Die Kinder aus Brühl treffen sich um 16:00 Uhr am Gemeinwesenzentrum in Brühl, die Weiler Kinder treffen sich um 16:;15h an der Lukaskirche. Um 18:30h treten wir dann gemeinsam den Rückweg an.

Eltern, die ihre Kinder begleiten möchten sind herzlich willkommen. Wir empfehlen Ihnen eine (Picknick-)Decke mitzubringen, da nur wenige Bänke vor Ort sind.

Das OrgaTeam sind Arife Bagci-Demirkol von der Gemeinwesenarbeit Brühl, Florian NIkl, Paul Ulmer und Ira Ziegler vom Management Sozial- & Gruppenräume und QQuartiersmanager Weil Kurt Hilsenbeck. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Aktuelles

InkluSportsCamp 2024: Noch Plätze frei!
Logo InkluSportsCamp
Das ISC bietet 5 Tage voller Sport und Spaß für Kinder und Jugendliche von 10 -18 Jahren!
Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
WEIL wir dazugehören !
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen