FSJler Alessandros Plexidas
FSJler Alessandros Plexidas

Mein Name ist Alexandros Plexidas und ich mache mein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim Fußballverein FC Esslingen. Meine Einsatzorte sind die Sozial- und Gruppenräume im Sportpark Weil und die Grundschule Mettingen.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur vollendet, habe in der Jugend des FC Esslingen Fußball gespielt und spiele aktuell für den TSV RSKN. Meine persönlichen Ziele an das FSJ Schule und Sport ist die Unterstützung in den Sozial- und Gruppenräume des Sportparks in Weil, die sportliche Förderung der Grundschulkinder in Mettingen, durch diverse Sportangebote.

Zudem wird es auch zu attraktiven Sportprojekten in der Pliensauvorstadt kommen, bei denen ich ein Teil sein werde. Ich bin guter Dinge, dass ich zusammen mit dem  FC Esslingen, dem Management der Sozial- und Gruppenräume, der Grundschule Mettingen und vor allem den Kindern etwas bewegen kann und wir es schaffen einen Großteil der Kinder für den Sport zu begeistern.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Aktuelles

Anmeldungen für das InkluSportsCamp 2024 ab 25.01. möglich
Logo InkluSportsCamp
Das ISC bietet 5 Tage voller Sport und Spaß für Kinder und Jugendliche von 10 -18 Jahren!
Contagt hilft beim Erkunden
Contagt-die OrientierungshilfeApp
Contagt-die OrientierungshilfeApp
WEIL wir dazugehören !
Das Logo des Quartier Weil ist eine Straßenkarte mit einem Bild der Lukaskirche im Mittelpunkt
Logo Quartier Weil
Parkhinweise
Parken
Wo kann ich überall parken?

Im Auftrag:

Logo Stadt Esslingen
Logo SV1845 Esslingen Logo FC Esslingen